Partner

eSportsBASE

eSportsBASE

Deine anwenderfreundliche Turnierplattform als All-In-One-Lösung für Web (und nachfolgend App), auf der sich jeder eSports-Begeisterte – vom Hobbyspieler bis hin zum Profi – kostenlos registrieren und Turniere veranstalten kann. Zudem finden regelmäßig Preisgeldturniere statt.

In unserem Onlineshop könnt ihr hilfreiche Gamingprodukte oder Bootcamps erwerben und erhaltet eine große Auswahl an Merch-Produkten.

Website: http://tournaments.esportsbase.com
Mit dem Code „Streamhouse“ bekommst du 10% Nachlass auf die 1.Bestellung im Merch Shop.

Hazu

Hazu

Hallo! Ich bin Hazu, selbstständige Grafikdesignerin und erstelle individuelle Logos, sowie Printgrafik und digitale Illustrationen. Schreibt mir einfach wenn ihr für euer Team ein Logo oder vielleicht ein T-shirt Design braucht!
Website: www.hazu.at