Gaming Haus Streamhouse – Esports hautnah erleben im Herzen von Österreich

Anspruchsvolles Ambiente, top Equipment. In unserem Gaming Haus werden Zockerträume wahr. Egal, ob Fortnite, League of Legends, egal ob Profi oder Casual-Player, bei uns findet garantiert jeder das richtige Paket, das seinen Anforderungen genügt, um ein Gaming-Erlebnis der Spitzenklasse zu feiern.

ESports erfreut sich einer immer größer werden Beliebtheit und zieht zwischenzeitlich auch im deutschsprachigen Raum große Massen in den Bann. Kein Wunder, denn Esports ist actionreich, spannend und bietet den Zuschauern einen einzigartigen Nervenkitzel, den nur wenige andere Sportarten mitbringen.

Du möchtest ESports einmal hautnah selbst erleben oder aber bist bereits ein erfahrener Spieler, der sich für einige Tage ungestört seiner Leidenschaft widmen möchte?

Dann bist du hier genau richtig!

In unserem Streamhouse erlebst du unvergessliche Tage in der Welt des Esports und verbringst einen Zockerurlaub, an den du dich garantiert noch sehr lange zurückerinnern wirst. Tauche ein in die Welt des Esports und erlebe Spieleklassiker in unseren Bootcamps von einer ganz anderen Seite. Das Streamhouse ist bis ins kleinste Detail perfekt für intensive Tage vorbereitet und bietet dir die Möglichkeit, dich voll und ganz auf das Gaming zu fokussieren und den stressigen Alltag für einige Stunden oder sogar mehrere Tage ganz hinter dir zu lassen.

Streame selbst oder lass dich von unseren professionellen Coaches betreuen, wenn du bislang noch keine oder nur sehr wenige Erfahrungen im Bereich des ESports besitzt.

Wir bieten dir das „rundum sorglos Paket“ und stellen nicht nur das Equipment, sondern bieten auch Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten direkt neben unserem Streamhouse.

Es muss nicht immer der klassische Urlaub am Strand sein…

In unserem Streamhouse verbringst du garantiert unvergleichliche Tage, die Mallorca, Gran Canaria und Co. nicht topen können. Wähle jetzt dein Paket und lass dich von uns in virtuelle Welten entführen, die dich nie wieder loslassen werden!

Menü